Žaklina Mamutovič

Žaklina Mamutovič

Vorstand
Bild von Zaklina Mamutovic

"Eine machtkritische und machtsensible Bildungsarbeit ist eine wichtige Voraussetzung für die Teilhabe, Demokratisierung und Gestaltung in einer Gesellschaft. Um so wichtiger ist es , dass aufgrund gesellschaftlicher Ausschlussmechanismen diese Zugänge für Alle geschaffen werden und sichtbar sind. Ich freue mich, dass wir mit der Arbeit und dem Angebot des Bildungswerks dazu etwas beitragen können und wollen."

Biography: 

Referentin in der politischen Bildung, Verhaltens-und Kommunikationstrainerin, thematische Arbeitsschwerpunkte sind die Auseinandersetzung mit Diskriminierung
insbesondere Rassismus (Anti-Bias, Diversity und Empowerment Trainerin), Mitarbeiterin beim Bildungsteam Berlin-Brandenburg e.V. 

Seit 2004 bietet sie Seminare (Anti Bias/Empowerment) beim Bildungswerk mit Kolleginnen an.

 

Alle Beiträge: