Wir arbeiten jetzt hybrid

 

Liebe Freund*innen und Freunde*,

wir freuen uns, dass wir langsam wieder anfangen können, Präsenzveranstaltungen in unseren Räumen durchzuführen. Allerdings ist die Teilnehmendenzahl äußerst begrenzt, da wir selbstverständlich die Einhaltung der gebotenen Abstands- und Hygieneregeln garantieren wollen. Es sind also spezielle Bedingungen, die nur in ganz kleinen Seminargruppen umgesetzt werden können.

Unsere Stadtspaziergänge und -erkundungen finden auch wieder statt, mit unserer Guide-Anlage ist ein Zuhören in gebührendem Abstand problemlos möglich.

Viele Veranstaltungen werden aber weiterhin ausschließlich Online angeboten, denn nicht bei allen Formaten machts es Sinn, sich nur im kleinen Kreis zu treffen. Aber schaut selbst in unser wieder recht vielfältiges Programm!